Leider ganz wenig Zeit

bleibt mir zur Zeit zum stricken! Die Arbeit nimmt mich momentan sehr ein! Dann kommt noch der Haushalt, die Wäsche und natürlich mein Hündchen! Er geht nun auch schon auf die 90 Jahre ( Hundejahre grinsss) zu. Da ich allein lebe muss ich auch alles allein machen ausser an den Wochenden, da ist dann mein Schatzi bei mir!

Zum nadeln bin ich aber doch ne bißchen gekommen. Ich hab den zweiten Ärmel vom Pullover fertig. Dieser ist gerade in der Spannphase! " grins". Dann hab ich eins von zwei Weihnachtsgeschenken für meine Nichten auf den Nadel! Es werden Schlafstrampler mit Schühchen und Mütze für ihre Baby Borns, wenn ich es noch bis Weihnachten schaffe! " kicher".

Wenn ich es am Wochende hinbekomme werde ich mal ein paar Fotos einstellen. " lachweg"

So jetzt muss ich noch ne bisschen arbeiten, damit ich heute abend mich endlich wieder den Stricknadeln widmen kann!

 Liebe Grüße

Sylvia

 

 

16.11.06 16:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen