Juhuhuhuhuhu

die 2. Zipfelmütze ist am Freitagabend fertig geworden!

Lea ( knapp 4 ), meine Nichte, gab mir den Auftrag für Ihre Puppe Socken zu stricken. Die Füsse werden doch ganz kalt jetzt in Winter, meinte sie.Grinsss

Also hab mich gestern ran gemacht die Socken zu stricken. Da Lea aber noch ne Schwester hat ( Laura 2 Jahre ), hab ich heute zwischen kochen und backen ( Spritzgebäck aus 2 Kilo Mehl ) ein zweites Paar gestrickt.

Gestern abend waren wir noch auf ne Karnevalsauftrag, war reicht feucht fröhlich! Grinssssssssssss

Und prompt bekam ich zwei Aufträge für ne Zipfelmütze, von einer Bekannten, die auch mit in den Skiurlaub fährt, denn wir fahren mit einer ganzen Gruppe. Die Urlaube sind immer mehr von Aprésski geprägt. 

So jetzt muss ich mal ans stricken machen, denn mein Freund kam Freitagnachmittag mit Wolle für einen Pullover um die Kurve ( natürlich für ihn  grinssss )! Hab ich mich gefreut!!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend !!

12.11.06 21:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen