Wenn der Postbote

dreimal klingelt! "gg"

Gut ok, er hat nur einmal geklingelt, und hatte ein Päckchen für mich!Die bestellte Wolle ist da ( für die Aufträge Zipfelmützen ). Fünf Knäul von der Regia Cotton Colour " Kallkutta".

Der Wollvorrat wächst momentan ernorm, oder bin ich nur zu langsam mit dem stricken!? Ich muss mal ne Liste der Vorhaben einstellen. Obwohl ich glaub, dann wird mir ganz übel was ich noch alles erledigen muss.

Gesten abend hab ich noch die Online Linie 155 als Maschenprobe angestrickt. Soll ein Pullover für mich werden! Die ist so schön weich und angenehm!!!! Hilfe, nein Sylvia erst dass andere fertig stricken, fertig stricken fertig stricken!!! So ich glaub jetzt sitzt es! Hoffe ich ganz doll!!"gg"

 

 

28.11.06 15:11

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regina Regenbogen / Website (28.11.06 20:28)
Mir scheint, du bist etwas im Strickstress. Aber sind wir das nicht alle. Ich habe in meinem Wollschrank eine Liste liegen mit allen Projekten und der dazugehörigen Wolle.

LG
Regina, die auch Interesse an den Marzipanstangen hat

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen