Wochenende

Am Wochenende war ich ja wie schon geschrieben beruflich in Berlin! Leider bin ich nicht zum bummeln gekommen! Too FunnyEs war Stress pur ! Aber direkt neben dem Gebäude in dem wir die Versammlung hatten gab es einen ganz kleinen Handarbeitsladen! Way Too Happy

Mein Schatzi war ja auch mit ( war mein Fahrer ist doch lieb oder ??) und rollte schon die Augen, als er merke dass ich den Laden ansteuerte! Mit einer List habe ich ihn dann doch in den Laden bekommen! Es hing im Schaufenster das neue Plakat der Regia 6-fädig, und da er noch neue Skisocken braucht!??? So ging er dann fast freiwillig mit rein! Loser 

Unsere Ausbeute ist leider nur klein ausgefallen, da der Laden wirklich nicht sehr groß war was das Handarbeiten betraf. Die Ausbeute waren zwei Knäul von der Regia.  Not Sure 

Aber während der Autofahrt, so ca. 8,5 Std. habe ich einen Socken fertig bekommen( gestrickt so ungefähr 6 Std )! Die Bilder von dem Socken sowie von der Ausbeute werden noch nachgereicht, versprochen! Am Wochenende habe ich dann noch den ersten Strampler weitergearbeitet, hier muss noch die Blende angestrickt werden, dann habe ich den zweiten begonnen, beide Beine sind fertig! Marzipanstangen sind auch gebacken und verklebt worden.Somit war das Wochenende ziemlich ergiebig! So jetzt muss ich noch meine Wunschliste bei Amazon erstellen, sonst verliere ich den Überblick!  Rocking Happy Ach ja und Freitag, ich weiß es ist erst Montag aber träumen darf man ja, fahre ich in mein Lieblingshandarbeitsgeschäft!!!   

Spaz

Ohne mein Schatzi, der hat Weihnachtsfeier, aber vielleicht bekomm ich ja seine Karte!?? Wie gesagt träumen ist erlaubt! grinsssss




27.11.06 13:16

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regina Regenbogen / Website (28.11.06 08:16)
Da hast du ja auf während der Fahrt fleißig gestrickt. Ich bin schon auf die Bilder gespannt.

LG
Regina


Gaby / Website (28.11.06 14:38)
Hallo Sylvia,

bin auch mächtig auf Fotos gespannt. Ich bin ja noch mächtig scharf auf die Regia Square 6-fach... Ist das die, die du so eifrig verstrickt hast????
Am 9. mache ich ausgiebigen Bummel in Hannover... vielleicht fällt das ja sowas ganz zufällig vor meine Füße *düdeldüdeldum*

Ähm Marzipanstangen? Das hört sich aber gut an *mjam*, wir sind sowas wie eine Marzipanfamilie ...
verrätst du das Rezept???

Liebe Grüße
Gaby


Sylvia / Website (28.11.06 14:56)
Hallo Gaby,
nein auf der Fahrt habe ich die Regia Cotton verstrickt. Die Regia 6-fädige reizt mich auch, aber ich muss erst leider die anderen Sachen beendet bevor ich was neues anfange." Grummel"
Hatten uns ja dann fast getroffen, ich bin nämlich am 7. in Hannover aber leider zum Arbeiten! Ich drücke Dir aber ganz fest die Daumen, dass Dir soooooooo ganzzzzz zufällug was vor die Füße fällt! "gg"
Das Rezept gebe ich gern raus, sind nämlich totallll
lecker die Marzipanstangen!" Ich bin reichlich am futtern, muss wahrscheinlich nochmals welche backen! Soll ich das hier reinstellen, oder soll ich es Dir mailen?
Ganz liebe Grüße
Sylvia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen