Stricktechnisch und Creativa

Stricktechnisch habe ich in dieser Zeit nicht ganz soviel gemacht.

Aber seit Ende Januar bin ich wieder fleißig am nadeln.

Fertig geworden ist ein Zweiteiler ( Bolero u. Top ) und eine Tunika, sowie ein Paar Socken ( Urlaubsstrickerei grins).

Angeschlagen habe ich ein geknöpftes Top, hier ist dass Rückenteil schon fertig. Die bilder werden  in den nächsten Tagen folgen.

Gestern war ich mit meiner Schwester auf der Creativa in Dortmund. War ne Menge los und viele interessante Stände.

In meine Tasche sind auch so kleine Dinge gelandet wie, Stickbilder ( Kaffeemotive ), Wolle von Online, ne Strickrechner, Strasssteine, Bügelpailetten und Vorlagen von Heike Schäfer, sowie ein Komplettpaket für Patchwork Topflappen. Ich wollte mich mal an Patchwork versuchen. Ich hoffe, dass ich es auch hin bekomme. Unsere Füsse waren nach 6 Stunden Messe ziemlich geschaftt.

13.3.08 11:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen