Ein Lebenszeichen

ja mich gibt es noch!

Es tut mir unendlich leid, dass ich mich leider wieder so lange Zeit nicht gemeldet habe, aber hier war zum Jahresende eine Menge los.

Meine Eltern sind Weihnachten nach Spanien ausgewandert, was mich schon sehr emotional mitgenommen hat, dadurch war mein privater und mein beruflicher Umzug angesagt. Zur Erklärung, wir haben ein Dreifamilienhaus, in dem meine Eltern, mein Bruder und ich wohnten. Durch den Auszug meiner Eltern bin ich in die Wohnung meiner Eltern gezogen(freu, jetzt hab ich viel Platz für meine Wolle grins) und mit meiner Firma bin ich in meine alte Wohnung gezogen. Jetzt habe ich meinen Arbeitsplatz mit im Haus. Ist manchmal von Vor- und Nachteilen geprägt.

Ich brauchte ziemlich lange Zeit um es zu verkraften, dass meine Eltern nun weit weg sind. Wir haben ein sehr enges Verhältnis und durch die Krankheit meiner Mutter hat es mir noch mehr zugesetzt. Aber ihr geht es da viel viel besser und so kann ich nun damit leben. Aber sie fehlen mit schon enorm.

 

  

13.3.08 11:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen