Wolle bestellt

so die Wolle für die zwei Auftragsmützen ist bestellt.

Regia Cotton India Color. Sie ist hier in der Gegend nirgens mehr zu bekommen! ( Wir wohnen auf einem Dorf, welches sich Stadt nennt" lach"

Hurra!!! Nach langer Suche hab ich sie nun endlich in Netz bei Wollust gefunden und gleich bestellt!

Die Mützen müssen zwar erst Anfang Februar fertig sein, aber es soll nur die Wolle sein! 

Mit dem Strampler bin ich gestern ein kleines Stückchen weiter gekommen. Ich hatte es mir etwas leichter vorgestellt! "gg" Habe gestern auch noch ein paar Reihen an dem Pullover für meinen Schatz gestrickt.

Morgen muss ich beruflich nach Berlin( 6Std Autofahrt eine Strecke) , da werde ich gleich mal meine Stricksachen zusammen packen ( es sollen socken gestrickt werden auf de langen Fahrt ) Der Strampler und der Pullover sind zu groß um während einer Autofahrt gestrickt zu werden. Also muss was kleines her! " Grins"

 

23.11.06 15:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen