Endlich Wochende

so nun ist die Woche auch gleich für mich geschafft und ich kann endlich ins Wochenende gehen!

Stricktechnisch habe ich an meinen Pullover weiter genadelt, jetzt brauche ich nur noch 1 1/2 Ärmel und dann folgt, dass " liebe" zusammen nähen! Aber damit warte ich, glaube ich, bis Weihnachten, vielleicht bringt mir ja der "Weihnachtsmann" den Rundkettler!??? Bitte, bitte, bitte!!!! 

Zum stricken werde ich allerdings dieses Wochenende leider nicht viel kommen, da wir auf den Weihnachtsmarkt nach Münster fahren!

Ich hoffe am Montag kommen meine heiß ersehnten Pakete! Ich habe mir nämlich, einen Wollabwickler bestellt , nochmals vielen Dank an Evelyne alias Sonnenschein für die Auskunft, und bei Ewas Sockenwolle habe ich mir ein Buch bestellt!

So ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

 

 

 

30.11.07 13:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen