Ein arbeitsreiches Wochenende

hatte ich! grins Zuerst musste ich mein Notebook von der Reparatur abholen und dann war Plätzchen backen angesagt, da ich die einzige aus der Familie bin die welche backt, könnt Ihr euch sicher vorstellen, dass es eine Menge waren. Es wurden Marzipanstangen, Nussecken und eine Menge Spritzgebäck gebacken. Mal schauen wie lange die reichen!?

Gestern musste noch der Router neu installiert werden, damit ich weiterhin im Netz bleiben kann! grins

Und natürlich die ganz normale Hausarbeit mit kochen, Wäsche waschen, putzen usw.

Aber trotz allem habe ich noch die ein oder andere Reihe an meinem Pullover gestrickt.1 1/2 Paar Socken ( Weihnachtsgeschenk ) ist auch noch von mir genadelt worden.

Leider kam ich nicht dazu meine neue ( alte) Strickmaschine, die ich mit vorzeitig schon zu Weihnachten geschenkt habe in Betrieb zunehmen, dafür fehlte mir nun wirklich die Zeit.

 

26.11.07 10:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen