Ich schäme mich so!!!!!

Ich habe gerade festgestellt, dass mein letzter Blogeintrag fast genau ein Jahr her ist!

Leider bin ich durch einen schweren Krankheitsfall ziemlich in Arbeitsstress geraten!

Kurze Erklärung: Meine Mutter, die auch mit in unseren Firmen tätig war hatte einen Herzinfakt, der aber erst nach Wochen festgestellt wurde.

Es folgten etliche Arztbesuche, Krankenhausaufenthalte und wieder Arztbesuche. GOTT SEI DANK, geht es ihr den Umständen entsprechend wieder gut. Aber aufgrund dessen ist sie seit Januar diesen Jahres in der Firma ausgefallen, da sie nun in Rente ist.

Ihre Arbeit musste ich mitübernehmen, deshalb ist es schoooonnnnnnn so langeeeeeeeee her, dass ich mich hier gemeldet habe! 

Ich hoffe Ihr nehmt mir dies nicht ganz so übel?

Trotz allem habe ich es aber geschafft, dass eine oder andere zu stricken! Da wären eine Wickeljacke für mich, zwei Paar Puppensocken, drei Paar Socken in Größe 37, drei Schals und zwei  angefange ( etwa halb fertige Pullover )! grins

 

 

 

 

19.11.07 16:33

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hexli / Website (2.12.07 16:36)
Nein, nichts nehmen wir Dir übel. Im Gegneteil, es ist schön, dass Du wieder da bist. Ich kann nur hoffen, dass es Deiner Mama wieder gut geht. ...und pass auch auf Dich auf. Herzinfarkte können auch jüngere Menschen ereilen, die zuviel arbeiten.
LG hexli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen