Archiv

Ich schäme mich so!!!!!

Ich habe gerade festgestellt, dass mein letzter Blogeintrag fast genau ein Jahr her ist!

Leider bin ich durch einen schweren Krankheitsfall ziemlich in Arbeitsstress geraten!

Kurze Erklärung: Meine Mutter, die auch mit in unseren Firmen tätig war hatte einen Herzinfakt, der aber erst nach Wochen festgestellt wurde.

Es folgten etliche Arztbesuche, Krankenhausaufenthalte und wieder Arztbesuche. GOTT SEI DANK, geht es ihr den Umständen entsprechend wieder gut. Aber aufgrund dessen ist sie seit Januar diesen Jahres in der Firma ausgefallen, da sie nun in Rente ist.

Ihre Arbeit musste ich mitübernehmen, deshalb ist es schoooonnnnnnn so langeeeeeeeee her, dass ich mich hier gemeldet habe! 

Ich hoffe Ihr nehmt mir dies nicht ganz so übel?

Trotz allem habe ich es aber geschafft, dass eine oder andere zu stricken! Da wären eine Wickeljacke für mich, zwei Paar Puppensocken, drei Paar Socken in Größe 37, drei Schals und zwei  angefange ( etwa halb fertige Pullover )! grins

 

 

 

 

2 Kommentare 19.11.07 16:33, kommentieren

Ein arbeitsreiches Wochenende

hatte ich! grins Zuerst musste ich mein Notebook von der Reparatur abholen und dann war Plätzchen backen angesagt, da ich die einzige aus der Familie bin die welche backt, könnt Ihr euch sicher vorstellen, dass es eine Menge waren. Es wurden Marzipanstangen, Nussecken und eine Menge Spritzgebäck gebacken. Mal schauen wie lange die reichen!?

Gestern musste noch der Router neu installiert werden, damit ich weiterhin im Netz bleiben kann! grins

Und natürlich die ganz normale Hausarbeit mit kochen, Wäsche waschen, putzen usw.

Aber trotz allem habe ich noch die ein oder andere Reihe an meinem Pullover gestrickt.1 1/2 Paar Socken ( Weihnachtsgeschenk ) ist auch noch von mir genadelt worden.

Leider kam ich nicht dazu meine neue ( alte) Strickmaschine, die ich mit vorzeitig schon zu Weihnachten geschenkt habe in Betrieb zunehmen, dafür fehlte mir nun wirklich die Zeit.

 

1 Kommentar 26.11.07 10:08, kommentieren

Wunschzettel: Rundkettler!!!!

schnell noch ein Nachtrag! grins

Gebloggt habe ich natürlich auch noch am WE und bin wie immer auch  im Blog von Karinsocke gewesen. Ich musste mal wieder den Rundkettler bestaunen, der GANZ oben auf meiner Wunschliste steht. Ganz zufällig war auch mein Freund dabei, ehrlich war wirklich ganz zufällig.  Jetzt bin ich echt mal gespannt! Er fragte mich nämlich nach dem Preis und wo es den gibt! Natürlich habe ich ganz schnell die passenden Antworten parat gehabt!

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!

2 Kommentare 26.11.07 10:18, kommentieren

Endlich Wochende

so nun ist die Woche auch gleich für mich geschafft und ich kann endlich ins Wochenende gehen!

Stricktechnisch habe ich an meinen Pullover weiter genadelt, jetzt brauche ich nur noch 1 1/2 Ärmel und dann folgt, dass " liebe" zusammen nähen! Aber damit warte ich, glaube ich, bis Weihnachten, vielleicht bringt mir ja der "Weihnachtsmann" den Rundkettler!??? Bitte, bitte, bitte!!!! 

Zum stricken werde ich allerdings dieses Wochenende leider nicht viel kommen, da wir auf den Weihnachtsmarkt nach Münster fahren!

Ich hoffe am Montag kommen meine heiß ersehnten Pakete! Ich habe mir nämlich, einen Wollabwickler bestellt , nochmals vielen Dank an Evelyne alias Sonnenschein für die Auskunft, und bei Ewas Sockenwolle habe ich mir ein Buch bestellt!

So ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

 

 

 

30.11.07 13:56, kommentieren