Über

Hallo,

alle nennen mich Sylvia oder auch Sly. Im Jahre 1970 fing ich an die Welt zu erobern. Somit ist mein Alter auch fast verraten!

Seit 2004 bin ich geschieden, habe keine Kinder dafür aber ein echt lustigen Hund. Er ist ziemlich klein ( Yorkshire Terrier ) aber er hat ne Power wie ein Großer.

Beruflich bin ich in der Immobilienbranche auf selbstständiger Basis tätig. Daher bleiben mir für meine Hobbys nur die kurzen Abende und die Wochenenden.

Meine Hobbys sind (wie unschwer zuerraten) : Stricken, Hardanger und Häkeln.

Mit dem stricken hat es bei mir in der Schule ( Fach Handarbeiten) angefangen. Danach wurden ein paar lustige Werke angefangen aber nie beendet. Vor 12 Jahren hat mich dann die Hardangersucht gepackt. Zwischen durch habe ich immer mal wieder Socken oder Schals gestrickt. Seit einem Jahr bin ich aber fast immer am nadeln.

Ich koche und backe auch leidenschaftlich gerne.

Da ich hier ganz frisch bin hoffe ich auf Tipps und Ratschläge von Euch!

Liebe Grüße

Sylvia 

 

 

Ich mag diese...

Musiker: Pop
Lieder: gemischt , von bis
Sendungen: Einsatz in 4 Wänden, Reportagen
Filme: Liebesfilme
Bücher: P.S. Ich liebe Dich, Vielleicht für immer
Autoren: Cecelia Ahern
Sportarten: Inliner fahren
Hobbies: stricken, sticken, kochen, backen, tanzen



Mehr über mich...



Werbung